Die Welt im Panorama


Mailänder Dom II (Innenraum I)

Der Dom Santa Maria Nascente in Mailand gehört zu den größten Kirchen der Christenheit. Seine Außenlänge beträgt knapp 160 Meter, die Grundfläche beträgt 11.400 Quadratmeter. Der Grundstein des Mailänder Doms wurde 1386 gelegt.

Allerdings wurde an der Kirche mehrere Hundert Jahre lang gebaut. Beeindruckend ist auch das Dach des Doms. Dort sind Heiligenstatuen, Tiere und Dämonen verbaut worden. Insgesamt zählt das Dach etwa 3500 Figuren.

Dom I (Vorplatz)
Dom III (Innenraum)
Dom IV (Dach)

Aufnahme: 20. Februar 2007 - 13.59 Uhr
Anzahl der Fotos: 4
Auflösung: 2304 x 3456
Kamera: Canon EOS 350D + Sigma 8mm
Software: Panorama Tools, PTGui, Photoshop, Pure Tools
Wenn Sie Google Earth installiert haben, klicken Sie
auf das Logo. Sie sehen dann auf dem Satellitenbild,
wo das Panoramabild gemacht wurde.
Google Earth können Sie hier runterladen.

Copyright 2010 Heuzeroth
Sitemap